Physical Security Information Management
Das können Sie von uns erwarten
Leitsystem für physikalische Sicherheit
Im Leitstand laufen die Informationen von Sicherheitssystemen zusammen. Mit einem Leitsystem für physikalische Sicherheit, auch PSIM (Physical Security Information Management) oder GMS (Gefahrenmanagementsystem) genannt, steuern Sie sämtliche Sicherheitssysteme Ihrer Organisation über eine einheitlichen Oberfläche.
Sicherheitsrelevante Ereignisse können Sie effizient lösen, indem
- vordefinierte Aktionen (z.B. Alarmierung) automatisiert eingeleitet werden;
- Sofortmaßnahmen eingeleitet werden;
- das Ereignis mit Informationen aus anderen Systemen für den Anwender angereichert wird, um die Lage schneller und vollständig beurteilen zu können;
- Ihr Sicherheitspersonal durch den Maßnahmenkatalog strukturiert geführt wird.
Ereignisse des Tagesgeschäfts (z.B. Schranken-/Drehkreuzbedienung, Melderabschaltung) kann Ihr Personal schneller und nachvollziehbarer erledigen.
Unsere Lösung
Im Bereich PSIM und Gefahrenmanagement setzen wir auf WinGuard von advancis, das mit über 2.100 realisierten Installationen in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen eines der international marktführenden PSIM-Systeme ist. Als offene Integrationsplattform ermöglicht WinGuard die gewerkeübergreifende Integration der gesamten Sicherheits-, Gebäude- und Kommunikationstechnik sowie der IT-Infrastruktur. Die Plattform ist vom Ein-Platz-System bis zu international vernetzten Leitstellen skalierbar und kann jederzeit um zusätzliche Server und Bedienplätze, Funktionsmodule und Schnittstellen erweitert werden.
Als CWI Gold Partner verfügen wir über das höchste Zertifizierungslevel im Partnerprogramm von advancis. Neben umfassenden technischen und vertrieblichen Qualifikationen setzt der Gold Partner-Status tiefgreifende Erfahrung aus erfolgreich realisierten WinGuard-Projekten voraus.